LIVE | MUSIC | WORDS | GUESTS | STUFF | CONTACT | HOME
LIVE    + + +    kommende Auftritte    |    vergangene Auftritte


Konzert am 15.Februar in Leipzig-Plagwitz

Ja, ja, ewige Sensation. Beim peinlicherweise genaueren Begucken unserer eigenen Webside, was so selten vorkommt (bin ein Internetdiletant, sorry)<- ratet mal, fiel mir dieser lustige kleine Auftritt zur kalten Jahreszeit auf. Weil so wenig dazu geschrieben stand, tat er mir fast leid. Ich muß ihn schildern: Kaltes Draussen -ohne Schnee-, irgendwo im ehemaligen Arbeiterviertel Leipzigs gelegen, fanden wir uns im "- dar nicht verraten werden -", 'nem Punkschuppen, wieder. Wir saßen in einer riesigen Couchecke fünf Meter vor einer min. Bühne. Als einzige Band sollten wir diesem Abend zu Glanz verhelfen. Mitten in der Woche, Dienstags, hatten wir aber nicht unbedingt die Massen erwartet, kamen auch nicht. Letztendlich fast nur Leute die wir kannten. Coole Sache, denn unter solchen Vorraussetzungen geht man die Sache auch noch 'n bisschen freier an, als sonst. Mit genügend Wodka in uns + Übliches, hatten wir gut Spass. Ich denke, das hätten wir auch nicht mehr verbergen können, selbst wenn wir gewollt hätten. (Hm, zu viel wenn?) Und genau deswegen habe ich diesen Miniauftritt in übelst guter Erinnerung. Fazit: Klein, aber oho... (So, jetzt muß Tilo nur noch diese Auswüchse ins INTERNET "hochladen", ich kann das ja nun nicht, und ich muß noch hinkriegen, daß es von aussen auffälliger aussieht, als "Leipzig-Plagwitz Bericht". Nee, das ist mir wirklich wichtig.) Danke fürs Lesen...b

zurück