LIVE | MUSIC | WORDS | GUESTS | STUFF | CONTACT | HOME
LIVE    + + +    kommende Auftritte    |    vergangene Auftritte

live in Oberwiesenthal, 07.Oktober 2000

Punkrocknight #1

Am Tag der Republik oder besser bekannt als Tag der Geburt Säähs waren wir eingeladen zur Punkrocknight am Fuße des Fichtelberges. Es war ein wunderschöner Tag mit Dauerregen als wir losfuhren und wir fabrizierten unseren eigenen Auffahrunfall. Mit ein paar Dellen und einem Auftritt zur Frustbewältigung vor uns ging es weiter in Richtung Arzgebirg. Doch statt Snowboards waren diesmal Gitarren etc. im Kofferraum. Als wir am Jugendclub ankamen war schon ne menge los. Gerade das Zeug reingeschlappt, wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund noch nicht eingetroffener Bandmitglieder der anderen Bands wir als erste spielen. Wir haben gefleht, aber es nützte nicht, ein paar Minuten später waren wir schon auf der Bühne. Vom ersten Lied an wurde getanzt - Ihr alten Abdreher. Geil, das passiert uns nicht so oft. Tanzen, Hinfallen, Aufheben und wir konnten uns das Ganze aus erster Reihe ansehen. Kaum hatten wir angefangen war es auch schon vorbei. Zeug zusammenpackt und schon bald waren wir wieder auf dem Rückweg. Sozugagen hingefahren, gespielt, zurückgefahren, so wie Michael Jackson, bloss ohne Hubschrauber. Naja, wenn alles klappt, spielen wir im Februar wieder in O'thal und dann liegt ja auch Schnee... t

zurück