LIVE | MUSIC | WORDS | GUESTS | STUFF | CONTACT | HOME
LIVE    + + +    kommende Auftritte    |    vergangene Auftritte

live in Cottbus, 13.Oktober 2000

Wieder so ein lustiger kleiner Auftritt. Wir waren die ganze Zeit der Meinung, dass dieses Konzert am Samstag stattfindet bis wie 2 Tage vorher entsetzt feststellen, dass es schon am Freitag, denn Holly und Sääsh mussten bis abends arbeiten. Also furhren wir anderen bereits eher los am freitag, den 13., die A 13 Richtung Cottbus. Aber wir haben keine Angst vorm Aberglauben (während ich dies schreibe kreuzen sich meine Finger hinterm Rücken). Das "la casa de puto" (übersetzt: das Haus des Strichers) war eine kleine Punkrockkneipe unweit des Cottbuser Staatstheaters. Die Bühne war zwar hoch, aber so klein, das nachdem das Schlagzeug aufgebaut war, vielleicht noch 1m Platz ringsherum war. Was die Bühne besonders eigen machte war der Maschendrahtzaun hinter der die Bands spielen. Irgendwann kurz vor Mitternacht trafen dann die beiden Nachzügler ein wir spielten unser Set vor ca. 30 Besucher. ... t

zurück