LIVE | MUSIC | WORDS | GUESTS | STUFF | CONTACT | HOME
LIVE    + + +    kommende Auftritte    |    vergangene Auftritte

live in Leipzig, Mühlkeller

Maladjusted, unsere guten Freunde und momentanen Proberaummitbewohner, haben einen Auftritt klargemacht im Mühlkeller. Das ist ein kleiner verwinkelter Keller direkt gegenüber der Reudnitzer-Brauerei in Leipzig. Die Auftrittsraum selbst ist ca. 8m lang und 5m breit (vielleicht auch kleiner). Nach wir unsere gesamte Hightech-Ausrüstung installiert hatten, blieben von den 8m vielleicht noch 5m übrig, das musste und das sollte reichen, denn letztendlich verloren sich nicht mehr als 50 Mann in den Keller, und die hatten ihren Spass, ist ja schliesslich besser so als unter 15.000 Mann in 10 Jahren im Madison Square Garden in New York zu weilen. Das war ein Punkrockabend wie er sein sollte. Nachdem wir Maladjusted bisher überall als Vorband mitgeschleppt hatten, sollte heute die Rache folgen und wir eröffneten für sie. Maladjusted erwiesen sich dann auch als würdiger headliner des Abends und rockten die Hütte und liesen unsere Herzen höher schlagen als sie uns überraschten und mit "really" ein FIFTY50-Lied spielten. Danke Jungs. Trotzdem wird es mal wieder Zeit den Proberaum zu saugen ...t

zurück