LIVE | MUSIC | WORDS | GUESTS | STUFF | CONTACT | HOME
MUSIC    + + +    Veröffentlichungen

 



 
Zombiekiller Split I (2007)

Deutschpunksampler mit Sick Sinus, Etschmoilkröte und Bikinimusik. Wir sind mit 3 Songs vertreten. Hier 2 Lieder zum runterladen:
Fifty50 - Schöne Neue Welt
Fifty50 - Im Arsch

Album "2" (2005)

Im Juni 2005 wurde der letzte Ton eingespielt. Unser zweites Album, im eigenen Studio aufgenommen von Säsh. Ein bunter Strauß Punkrockhymnen der letzten 4 Jahre.
Album "1" (2001)

seit April 2001 ist sie draussen, unser erstes Album mit 13 Liedern, aufgenommen im Herbst '99 und '00.

Wie kommt ihr an unseren Stuff ran?
Das meinste findet ihr bei Devil Connection. Ansonsten mal direkt bei uns nachfragen -> contact

Roter-Stern-Sampler

Auf Velocity Sounds ist der Sampler "More than soccer" erschienen auf dem wir mit dem Lied "to our leaders" (draufklicken zum anhören) vertreten sind. Daneben gibt es Stücke von ((tam)), Booga, Pionear, Oppossum, Full Speed Ahead. Jumblers, Backseats, Till, Tornados u.a.
Die CD ist einer der vielen Schritte zur Finanzierung weiterer Vorhaben des Roten Sterns.
Skate-Video "Halleluja"

Dieses Video gibt einen umfassenden Einblick in die hallesche Skateszene. Bei der Produktion hatte der unvergleichliche Blochi seine Finger im Spiel und herausgekommen ist ein Video das den Vergleich mit professionellen Skatevideos nicht scheuen braucht. Wir sind mit "don't hesitate" dabei.
Hier könnt ihr das Video bestellen.

Film "Was ist wichtig?"

Auf dem Soundtreck des Chemnitzer Filmprojektes "Was ist wichtig" wurde stimmigerweise unser Lied "starting all over again" mit eingebaut. Zur Filmseite